7.3.1  Ausstellung Eröffnung Akad. Jahr 2004 / 2005
Die Ausstellung zur Eröffnung des Akademischen Jahres 2004 / 2005 der Tropfbewässerungs-
gruppe der MSUA unter der Leitung von MSc Odgerel wurde dieses Jahr mit dem Schwerpunkt
des Verkostens von Gemüse durchgefuehrt. Neben Zuckermais wurden verschiedene Salate zum Verkosten angeboten. Am Verkosten beteiligten sich auch die Mitglieder des Mongolischen
Parlametes, wie Prof. Dr. Sodnomtseren und Prof. Dr. Bakey.
Auch Blumen in Töpfen wurden und interessierten viele Besucher. Sie wurden gern gekauft.
Das Gemuese wird vorbereiet Abb. 1  Die Vorbereitung für die Ausstellung
Salate zum Verkosten Abb. 2  Zuckermais und Salate zum
Verkosten werden zum Verkosten angeboten
Blumen Abb. 3  Blumen bereichern die Ausstellung
Besucher Abb. 4  Die zahlreichen Besucher interes-
sieren sich für die Gemüse
Verkosten Abb. 5  Prof. Dr. Sodnomtseren und Prof. Dr. Bakey interessieren sich für Zuckermais
92Ausst4_5AJ, Bilder Odgerel, Web 2005 09 04
zurück