9.3.8  Prof. Frenz und seine Frau besuchen Honorarkonsul               Dr. Markus Dubach in Zürich (Schweiz)
Am Freitag, 2008 04 11,  besuchten Prof. Frenz und seine Frau Elisabeth  Dr. Markus Dubach in der Schweiz. Dr. Markus Dubach lebt mit seiner Frau seit vielen Jahren in Ulaanbaator und ist dort Schweizer Honorarkonsul. Wir kennen uns seit unserem Aufenthalt in Ulanbaatar im Jahr 2000. Gemeinsame haben wir ein Seminar zur Produktion von Saatgutkartoffeln in der Mongolei durchgeführt. Dr. Dubach leitet dort die Swiss Agancy for Developement and Cooperation () und betreut viele Projekte,so auch das Kartoffelprogramm , speziell das Mongolian Potato Programme . Erfolgreich arbeiten einige .
Wir besprachen viele gemeinsame Probleme, die man in der Zukunft verstärken sollte. Insgesamt war es ein interessanter und hoffentlich erfolgreicher Tag. Herzlichen Dank hierfür an unseren Freund Markus Dubach. 
Die Bilder sind eine kleine Dokumentation des Besuchs. Die farbig  unterlegten Texte sind Links zu andren Seiten, die Bilder können durch anklicken vergrössert werden.
Bech bei Dr Dubach  in Zürich
In der LTH Dr Dubach und FzIn der Website
A 1  Auf dem Parkplatz vor der ETH  in Zürich A 2  Prof. Frenz diskutiert  mit Dr. Markus Dubach die Zusamenarbeit mit der MSUA, der SDC und uns
A 4 Markus Dubach und Frenz diskutieren die Website www.dripirrigation.de
Dubach Frenz und Frau Fz in der LTHDr Dubach und Frau Frenz
A 3  Prof. Frenz, Honorarkonsul Dr. Dubach und Frau Frenz. Sie  war die Fahrerin von Freising nach Zürich und zurück. Ihr ein besonderes Danke dafür.A 5  Markus Dubach mit Frau Frenz vor einer Vitrine in der ETH Zürich
938BesFrDu, Bilder Fz, Web 2008 04 12
zurück