9.5.3c    Forum-Kartoffellagerungsprobleme in der Mongolei               2010.02.05
 
BSc Ganbaatar.G, arbeitet privat auf dem Sektor Pflanzenbau in der Mongolei. Im Februar hat er ein  Forum  zum Thema Kartoffellagertechnologie organisiert. Hauptthesen waren die Mechanisierung der Kartoffellagerung und Automatisierung. Das Forum war für Aspiranten und Doktoranden gedacht die Versuche zu diesem Themenkreis machen.  An diesem Forum haben auch Lehrer der technischen Fakultät der MSUA teilgenommen.
Erarbeitete Vorschlaege waren :  Die Zusammenarbeit der Oekonomie, Agronomie und Technik fördern um den Anbauern helfen zu können. 
Anklicken des farbig hinterlegten Textes bringt Sie zur entsprechenden Website, anklicken der Bilder vergrössert diese.
Ganbaatar eröffnet Die Teilnehmer Bild 1
A 01 Ganbaatar, G. eröffnet das Forum. A 02 Die Forum-Teilnehmer besuchen das Kartoffellagerhaus in Bayanzurkh District A 03 Ganbaatar.G. vergleicht  in einer Praesentation die  heutige Lagerhaussituationen in der Mongolei.
Batulga
Diskussion
Batdelger
A 04 MSc Gantulga von der technischen Fakultät der MSUA präsentiert seine Erfahrungen
A 05 Es wird diskutiert  wie und mit welcher Technik in der Mongolei Kartoffel gelagert werden können A 06 Ph.D .Batdelger, B. erklaert die anbautecunische Seite der Kartoffelproduktion
Ergebnisse Diskussion 2
A  07 Moderne automatische  Kontrolleinrichtungen im Lagerhaus
A 08 Während der allgemeinen freie Diskussion


953Worksh4, Bilder  Sukhbaatar und Ganbaatar, Textvorschlag Ganbaatar , Web Fz  2010 06 14
zurück