8.4.1  MSc Odgerel Byambaa
MSc Odgerel arbeitet seit dem Aufenthalt von Prof. Frenz und seiner Frau im Jahr 2000 mit uns zusammen. wurde die Tropfbewässerungsgruppe gegründet.2001. Seit 2002 leitet er die Tropfbewässerungsgruppe. Er hält in diesem Rahmen Vorlesungen zum Thema Tropfbewässerung und Düngung mit der Tropfbewässerung. Die Bilder zeigen ihn bei verschiedenen Arbeiten. Im Lebenslauf von ihm werden Einzelheiten über ihn mitgeteilt.
Es tropft Abb. 1 Die Tropfbewässerung läuft an
Terrasse Abb. 2  Der Anbau von Kartoffeln ist eine Spezialität von MSc Odgerel
Elektriker Abb. 3  Für das KliWaDu muss man auch Kabel klemmen
EDV Abb. 4  EDV, am Laptop muss man sich einüben
Gruppe Abb. 5  Die Ausstellungsgruppe 2001 hat gute Arbeit geleistet
Dr Feier Odgerel Urnaa Odgoo Abb. 6  Promotionsfeier
Dr. Odgerel mit MBA Urnaa und Otgoo
95MScOdgerl, Bilder Fz, Web 2006 01 23
zurück