9.8.4 Besuch Prof. Frenz und Frau IPM in Essen 2007
Am Samstag, 27. Januar 2007 besuchte Prof. Frenz mit seiner Frau die IPM. Die Messe fand  dieses
Jahr zum 25. mal statt. Ein riesiges Angebot an Pflanzen - Stauden, Gehölze,  Samen , technischen Geräten,  Töpfen, Gefäßen, Substraten , aber auch für die Floristik, also Keramik und Ähnliches wurden angeboten. Wir konnten mit den Sponsoren für die Tropfbewässerungsgruppe intensive Gespräche führen. Man hat die Website besprochen und die Versuchsergebnisse aus 2005 und 2006 diskutiert. Wir haben zugesagt, unsere Mongolischen Freunde um mehr Bilder und Ergebnisse zu bitten. 
S&G Dip bei S$G Einheitserde
A 1 Herr Zeitheim von S&G im Gespräch mit Prof. Frenz A 2 Ein interessanter Gemüsedip am Stand von S&G A 3 Am Stand der Einheitserde- hersteller 
Grosses Interesse in den Gesprächen  fanden die Entwicklung eines Substrates zur Pflanzenanzucht in der Mongolei, die Verwendung des Dosatrongerätes im Jahr 2006 und der Einsatz der Spezialdünger der Firma Planta.
Floragard Dosatron Mit Ehemaligen
A 4 Ein Gespräch mit Floragard  A5 Am Dosatronstand ging es um das Gerät in der Mongolei  A 6  Auf der IPM 07 trafen sich Ehemalige mit Prof. Frenz
Insgesamt ein sehr voller, interessanter Tag für unsere Freunde in der Mongolei, speziell der Tropfbewässerungsgruppe.an der MSUA.
96IPM07, Bilder Frenz, Web 2007 012 02
zurück