8.1.5.15  Nanzad und Yalalt  studieren MBA im SS 2011
Die Bilder werden durch Anklicken vergrößert. Durch anklicken der farbigen Links werden diese geöffnet.
Nanzad hat gute Ergebnisse im Praktikum erzielt und die Prüfungen im 2. Semester des MBA - Studiums bestanden. 
Yalalt hatte schon 2006 das Praktikumssemester in einem Milchviehbetrieb absolviert und das              2 Semester in Triesdorf studiert. Sie unterbrach das Studium und kam am 14. 03. 2011 nochmals nach Triesdorf um das 3. Semester zu absolvieren und ihre Masterarbeit zu schreiben.
Yalalt war im Sommer 2009 auch zu Besuch bei Familie Frenz.
Schön dass jetzt 3 Mongolische Studenten in Triesdorf das MBA-Studium aufgenommen haben. Batzaya hat seine MBA-Arbeit erfolgreich abgeschlossen. Und alle freuen sich bis Odjargal im April zum Praktikum nach Bayern kommt. 
Ankunft MUCIn FreisingEmail Schreiben
A 01 Ankunft am Flughafen MünchenA 02 Kurzer Stopp in Freising - die Frühjahrblumen sind eine Überraschung für YalaltA 03 Von Frenz'ens wird noch kurz ein E-Mail mit der guten Ankunft in München nach UB geschickt.
Vor StudentenhausGruppeGrosse Gruppe
A 04 Nanzad und Batzaya mit Yalat und Frau Frenz vor dem Studentenwohnheim in TriesdorfA 05 Die gute Ankunft in TriesdorfA 06 Großes Hallo für die gute Ankunft von Yalat
Kleine GruppeYalaltAppartement
A 07 Man freut sich A 08 Yalalt vor ihrem AppartementA 09 Die Ausstattung des Appartements überrascht !
62MBAStud112    Bilder Frenz  Web 201103 21
zurück