9.4.9a  Reparatur von KliWaDu-Systems bei der Firma POSITRONIK in Seysdorf
  
Das durch widrige Umstände defekt gewordene und nach Deutschland geschickte KliWaDu konnte vom Hersteller, der Firma Positronik, Georg Schreinzer in Seysdorf, repariert werden.Herr Schreinzer gab MBA Otgoo einen Einblick in seine Arbeit  ( Abb. 07 - 12 ). Das KliWaDu-System musste nach der Reparatur noch getestet werden ( Bilder A01 bis A 05 unten). Beim Testen und Einarbeiten ist   Dr. Beck vom Institut für Gartenbau der FGW  behilflich. Nach der Testung wird es nach Ulaanbaatar zurückgeschickt werden. Es ist geplant ein EDV-Tunnel-System zur Steuerung zwischen Freising und Ulaanbaatar aufzubauen. Nachdem im Wasserlabor der School of Agrobiology einen Internetanschluss verfügbar ist, wird mit Skypen eine gemeinsame Steuerung in Freising und in UB möglich sein. 
 
 Anklicken des farbig hinterlegten Textes bringt Sie zur entsprechenden Website, anklicken der Bilder vergrößert diese.
 Herr SchreinzerHerr HaimerlDas reparierte Material
 A 01 Herr Schreinzer von der Firma Positronik bei der Reparatur der KliWaDu EinzelteileA 02  Herr Haimel bei der HilfeA 03 Die fertig reparierten Teile werden zum Testen in das Institut für Gartenbau an der HWT in Weihenstephan gebracht.
 Üverpruefen 1Überprüfen 2
 A 04 Die Einzelteile werden kontrolliertA 05 Es muss noch einmal alles durchgesehen werden.
Otgoo bei SchreinzerFrau SchreinzerSchreinzer, Ogtoo, Frenz
A 07 Herr Schreinzer gibt MBA Otgoo Einblick in seine ArbeitA 08 Frau Schreinzer verlötet  Platinen und erklärt MBA Otgoo  ihre ArbeitA 09 Herr Schreinzer zeigt wie man mit einer Fernsteuerung arbeiten kann
Schreinzer, Otgoo, Fr FrenzKameraPlaene
A 10 Herr Schreinzer erklärt den Einsatz einer WebcamA 11  Hier wird der Einsatz der Webcam für eine Ferndiagnose gezeigtA 12  Herr Schreinzer gibt einen
Einblick in seine Entwicklung-Arbeit
 
949aRepKWD, Bilder Fz, Web 2010 05 14
zurück